Archiv
Die St. Josef Schützenbruderschaft, Trommler & Pfeiferkorps, Jugendgruppe, sowie die Löschgruppe Stahe-Niederbusch freuen sich auf Euch!
Vom 14. bis 16. Juni wurde für die Selfkänter Fußballjugend wieder ein Jugendzeltlager organisiert.
Gegen 21 Uhr war es dann offiziell soweit, Philipp van Hall hat die Kaiserwürde inne. Perfekt führte…
Schalbruch. Die Peter- und Paul Kirmes in Schalbruch sah glanzvolle Brauchtumspflege. Bereits die Tage vor der Kirmes…
Die Westzipfelregion hat vieles zu bieten: Neben der wunderschönen Landschaft gibt es auch viele lokale Produkte, die…
Interessierte Familien können sich über die neue Internetseite des katholischen Bewegungskindergartens St. Hubertus in Süsterseel informieren.
Am vergangenen Wochenende feierte der SCS einen tollen Saisonabschluß. Viele Freunde, Sponsoren und Gönner des Vereins waren
Waldenrath. Der neue Dekanatsschützenkönig im Schützendekanat Gangelt-Selfkant kommt aus Tüddern.
CDU-Gemeindeverbandsvorstand Selfkant besucht den Hof der Familie Hensgens
Samstag, 22. Juni ab 19 Uhr und Sonntag, 23. Juni von 11 bis 17 Uhr
Für den Kreis Heinsberg nahm Marius Robertz aus Höngen am jährlichen Planspiel "Jugend und Parlament" teil.
Die CDU-Gemeinderatsfraktion stellt Antrag den Klimanotstand zu erklären