Aktuelles vom Westzipfel

Uwe

In Kooperation mit dem Kulturverein Selfkant eV veranstalteten die Jugendlichen auf dem Schulhof der ehemaligen

Schlagwörter

Am Freitag, den 15.09.2017, hatten die Tüdderner Witsemänn zum zweiten Comedy-Abend in die

Schlagwörter

Selfkant-Havert. Der vierte und letzte Neubau eines Feuerwehrgerätehauses im Selfkant wurde am Samstag 

Schlagwörter

Die jungen Judoka des Judo Club Haaren erkämpften bei den Kreiseinzelmeisterschaften des Judo

Schlagwörter

Philipp van Hall ist alter und neuer König der  St. Johannes Baptist Schützenbruderschaft Höngen.

Schlagwörter

„Du hast die Wahl!“ Mit dem Aufruf "Schenk uns deine Stimme!" möchten die Waldfeuchter Sänger alle Männer 

Schlagwörter

Er ist erfolgreicher Landwirt, „scharismatischer“ Ortsvorsteher und jetzt sogar Botschafter des Heinsberger Lands: 

Schlagwörter

 Christina Latour über den neuen Services ihres Reisbüros in Tüddern: Die Idee zu einem mobilen Reisebüro entstand,

Schlagwörter

Vom 01.09.2017 bis zum 06.09.2017 war es wieder soweit, neuste Technik und Innovation u.a. im Bereich Hausgeräte 

Schlagwörter

 Am Sonntag war Vogelschuss in Millen. Jonas Hacken konnte mit 60 Schuss zum 3 mal in Folge die

Schlagwörter