Archiv
Die Feuerwehr Gangelt wurde heute Nachmittag um 13:29 Uhr zu einem Verkehrsunfall am Bredbur-Platz alarmiert.
Die Dienststellen der Gemeinde Selfkant sind am Freitag nach Christi Himmelfahrt, 14.05.2021 und am Freitag nach Fronleichnam,
Sittard. „Ich muss ich leider mitteilen dass in 2021 keine Etappenankunft der BinkBankTour (BBT) in Sittard stattfindet.
In einem gemeinsamen Termin mit Landrat Stephan Pusch und der Kreispolizeibehörde hat die Kreisverkehrswacht Heinsberg
Heute war die Scheckübergabe vom Charity Lauf des Lions Club Selfkant. In der Karwoche waren über 300…
Gestern kam der Förderbescheid für Vereine in Gangelt und im Selfkant!
Teils heftige Sturmböen des Sturmtiefs "Eugen" sorgten in den vergangenen Stunden für mehrere Sturmeinsätze in der Region.
Am heutigen Mittag haben 9 Störche auf dem Feld zwischen Groß- und Kleinwehrhagen eine Rast eingelegt.
Jule Thäter wird stellvertretend für die vielen ehrenamtlichen Hospizbegleiter*innen von Camino interviewt:
Der ausgezeichnete Miele Stand-Gefrierschrank FN 24062 ws.