Ein junger und moderner Verein mit ca. 80 Mitgliedern ist auf der Suche nach neuen Mitstreitern. Egal ob jung oder alt, Hobbyspieler, „Profi“ oder Quereinsteiger, bei uns findest du für jede Spielstärke die richtige Herausforderung.
Gegliedert ist unser Verein in eine Jugend- und Seniorenabteilung, wobei die Jugendspieler auch an den Trainingstagen der Senioren herzlich Willkommen sind. Zurzeit ist unser Verein mit einer Seniorenmannschaft im offiziellen Spielbetrieb vertreten und kämpft in der Kreisliga um Punkte.
Neben den Trainingsaktivitäten legt der Verein viel Wert auf das Gemeinschaftsgefühl und bindet sich bei Veranstaltungen in der Gemeinde Gangelt aktiv mit ein.
Wenn du Lust hast eine neue Sportart für dich zu entdecken oder den Schläger wieder zu entstauben, dann komm vorbei und lerne uns kennen.
Wir bieten jedem die Möglichkeit im Rahmen eines kostenlosen Schnuppermonats den Sport, unseren Verein und die Mitglieder kennen zu lernen. Wir freuen uns auf Dich.
Trainingszeiten: Kinder/Jugendtraining: Dienstag 16:00 Uhr – 17:30Uhr
Erwachsenentraining: Montag 20:00Uhr – 22:00Uhr
Mittwoch 19:30Uhr – 22:00Uhr

Weitere Informationen: www.badmintongangelt.de