Auch in diesem Jahr können wieder einige Mitarbeiter bei der Volksbank Haaren ihr Dienstjubiläum feiern.

Sascha Janzen feiert sein 30jähriges Dienstjubiläum

Herr Janzen begann am 01.08.1992 seine Ausbildung zum Bankkaufmann, die er mit Erfolg abschloss. Bereits im Juli 1997 wurde ihm die Leitung der Innenrevision übertragen. Aufgrund von weiteren, erfolgreich abgeschlossenen Fortbildungsmaßnahmen, übernahm Herr Janzen im Jahre 2011 die Leitung der Abteilung Marktfolge Kredit. Ihm wurde 2019 die Prokura erteilt.

Tholen Monika begann am 01. August 1997 ihre Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Volksbank Haaren und blickt somit bereits auf 25 Dienstjahre zurück. Seit der Übernahme in das Angestelltenverhältnis ist Frau Tholen im Bereich Kundenservice in der Hauptstelle Haaren tätig.

Seit 2007 – somit schon 15 Jahre – ist Carsten Cüsters als Kundenbetreuer kompetenter Ansprechpartner für die Kunden der Volksbank Haaren.

Jubilarin und Jubilare zeichnet ihre hohe Einsatzbereitschaft und das große Engagement für die Volksbank-Haaren-Familie aus. Der Vorstand der Volksbank Haaren eG gratuliert und sagt Dank für die gemeinsame Zeit und die geleisteten Arbeiten

v.l.n.r. Vorstand Jörn Treichel, Monika Tholen, Sascha Janzen, Carsten Cüsters, Vorstand Birgit Esser