Am Wochenende fand zum ersten mal im neuen Sportpark Selfkant die schon fast traditionelle Weihnachtsfeier des SC Selfkant statt.
Mitglieder, Freunde und Gönner des SCS waren mit Ihren Partnern gekommen und erlebten einen geselligen Abend.

Neben den Damen, Herren und Alte Herren Mannschaften waren auch die A-Jugendspieler und viele Jugendtrainer anwesend.

Die Begrüßung unseres Vorsitzenden Jupp Dahlmanns hatte es in sich. Er bedankte sich bei Spielern und Trainern, Betreuern, Schiedsrichtern und Platzwarten, der Sportdirektion, seinen Vorstandskollegen und den Sponsoren.
Ganz besondere Erwähnung fand die seit 2022 durch Philipp Klassen ins Leben gerufene Montagsgruppe. Dieser Helfertrupp der immer wieder kleine und große Arbeiten auf der Anlage verrichtet ist eine wichtige und gute Sache für den SCS.
Jupp hatte für Alle Helfer eine kleine Überraschung dabei und eröffnete dann das Buffet.

Nachdem alle gut gestärkt waren, änderte DJ Lars Kelleners auf dem gespendeten Equipment von Prosound den Musikstil von Weihnachtlich in Partymodus und die Stimmung schwappte schnell über.
Zu späterer Stunde dann wieder der Auftritt unseres Trainers und Torhüters Gianluca LAMBO Franken, der die Menge nochmal richtig hoch peitschte.

Auch die Verlosung – von Lena, Vera und Lambo mit Losfee Stephanie Johns durchgeführt – war unterhaltsam, da Lambo zu jedem Preis etwas sagen konnte. Ob es nun der Ball eines schwarz-gelben Bundesligisten war -„hoffentlich gewinnt den ein Schalker“-, Die Tank oder Essengutscheine, T-shirts oder aber die 200,- EUR Gutscheine für Fussballschuhe (gestiftet von Svens Golfshop) – „was mußt Du mit so teuren Fußballschuhen, das nützt auch nichts“ waren, es war eine unterhaltsame Verlosung mit drei Geldpreisen als Hauptpreis – Die Gewinnerliste wird in Kürze auf der Facebookseite des SCS veröffentlicht.

Kurz gesagt, wieder mal ein toller Abend mit netten Menschen beim SCS.

Nun dürfen wir Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2023 wünschen und freuen uns auf ein Wiedersehen im Sportpark.

Der Vorstand