Nach 3 Jahren war es endlich wieder soweit, der Vorstand der Frauengemeinschaft Havert, Stein, Isenbruch und Millen-Bruch hatte alle Mitglieder zur Weihnachtsfeier in das Schützenhaus in Havert eingeladen. Viele Damen aus den einzelnen Orten nahmen diese Einladung gerne an und verbrachten bei Gesang, vorgetragenen Geschichten, Gedichten und einem Sketch über den Weihnachtsmann sowie der Verlosung einen geselligen Abend. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt.

Wie bei jeder Weihnachtsfeier wurde auch eine Spendenbox herumgereicht. Der Vorstand hatte sich dieses Jahr dazu entschieden, die Spende an die Tafel Selfkant-Gangelt zu übergeben. Aufgrund der aktuellen Situation und der immer weiter steigenden Preise ist die Anzahl von armutsbetroffenen Menschen auch in unserer Region stetig gewachsen. 

Es kam die stattliche Summe von 705,92 € zusammen, diese rundete der Vorstand auf 1.000,00 € auf. Einige Damen des Vorstandes der Frauengemeinschaft überbrachten die Spende dann persönlich bei einem Besuch einer Tafel-Ausgabestelle.  

Die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Tafel haben sich sehr über diese großzügige Spende gefreut und bedanken sich herzlich bei allen, die dazu beigetragen haben.

 

CU