Stark in der Region – unter diesem Slogan findet heute und morgen das erste Gewerbefest auf dem Gelände der „Alten Molkerei“ in Selfkant-Heilder statt.

Begrüßung durch Heide Huchel, Vorsitzende des Gewerbeverbandes Selfkant e.V. und Bürgermeister Norbert Reyans

Es ist eine Gemeinschaftsveranstaltung des Gewerbeverbandes Selfkant e.V., des Gewerbecenters Alte Molkerei Heilder und des Gesundheitszentrums Alte Molkerei.

8. Leistungsschau des Gewerbeverbandes Selfkant e.V.

Die Unternehmen des Gewerbeverbandes Selfkant e.V. verbinden das Gewerbefest mit ihrer 8. Leistungsschau.
Die teilnehmenden Betriebe und Dienstleister präsentieren sich gemeinsam in einer großen Ausstellungshalle und auf dem Freigelände.
Die Leistungspalette ist sehr abwechslungsreich. Ob es um Immobilien geht, die Versorgung pflegebedürftiger Menschen, Handwerkerleistungen, einen gepflegten Garten, Sicherheit, gesundes und regionales Essen, Tanz und Fitness und noch vieles mehr – es wird für jeden etwas dabei sein.
Alle wollen gemeinsam zum Ausdruck bringen: Lokal lohnt sich!

Tag der offenen Tür Gewerbecenter und Gesundheitszentrum „Alte Molkerei“

Ebenfalls öffnen an beiden Tagen die ansässigen Unternehmen des Gewerbecenters „Alte Molkerei“ ihre Türen für die Besucher.
So kann auch einmal hinter die „Kulissen“ geschaut und in interessanten Gesprächen mehr über die Produkte und Dienstleistungen erfahren werden.

Begleiten Sie uns auf einem Rundgang

Am Sonntag wird auch das Gesundheitszentrum „Alte Molkerei“ mit einem „Gesundheitstag“ und einem abwechslungsreichen Programm für die ganze Familie seine Türen öffnen.

Buntes Rahmenprogramm für Groß und Klein

So gibt es ein Kinderkarussell, das seine kleinen Gäste zur freien Fahrt einlädt und eine Hüpfburg. Ein Anziehungspunkt wird ein Feuerwehrauto und Vorführungen der Jugendfeuerwehr sein.
Weitere Überraschungen für Kinder gibt es an der Hebammenpraxis und dem Gesundheitszentrum.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt! Machen Sie sich auf den Weg nach Heilder – es lohnt sich!