Das Fußball Sommer-Camp der Grenzland Fußballschule im Sportpark Selfkant ist schon wieder vorüber. Tolle Fussball-Tage, bei perfektem Sommerwetter und strahlenden Kinderaugen. Anbei einige Eindrücke vom gestrigen Abschlusstraining und die Urkundenübergabe. Alle Fotos des Camps sind natürlich auch schon online: https://fussballschule-grenzland.de/niederrhein/galerie/ Der SC Selfkant bedankt sich bei den Trainern für 4 intensive und lustige Trainingstage.

Hat auch Ihr Kind Lust auf Fußball mit viel Spaß ?
Gerne möchten wir Euch zu einem Schnuppertraining im Sportpark Selfkant einladen. Die teilnehmenden Kinder sind zwischen 4 und 6 Jahre alt.

Jeden Dienstag (ab dem 9.8.22)
Sportpark Selfkant-Höngen
17:45 Uhr bis ca. 19:00 Uhr

Unser Ziel ist es, den Fußballsport für Kinder und Jugendliche in unserer Gemeinde attraktiver zu machen und die Entwicklung, sportlich, motorisch, koordinativ, sowie sozialpädagogisch zu fördern. Hierbei gilt es den Spaß am Spiel in den Vordergrund zu stellen.
Wir und die anderen Kinder freuen uns auf Euer Kommen.

Natürlich können auch ältere, fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche, jederzeit bei der entsprechenden Altersklasse ein Probetraining machen. Sprechen Sie uns gerne persönlich oder in den sozialen Medien an: Kontaktdaten unter: www.sc-selfkant.de

MAS