Dank des ehrenamtlichen Engagements vieler Helfer bei SCS gelingt es uns immer besser die Anlage zu optimieren und zu verschönern.

Unsere Montagsgruppe hat die Flächen um den Altplatz auf Vordermann gebracht und ist an vielen anderen Stellen aktiv.
Ein gemeinsamer Ausflug zum Altstadt-Treff, den Philipp Klassen organisiert hat, gehört natürlich auch zu den wichrigen Aufgaben der Gruppe.

Der Schröder und Harrie Ruiters sind mit den Greenkeeper Profis im Gespräch, um unsere Rasenplätze weiter zu optimieren.

Die Gemeindeverwaltung kümmert sich um die Baumängel an der Versenkregneranlage auf dem Kunstrasenplatz.

Im Kabinentrakt ist es nun auch wieder etwas schöner geworden. Mit Sprüchen von Fussballspielern wurde dieser dekoriert. Die Sprüche wurden von Vereinsmitgliedern geliefert und durch eine Kommission um Jamie Meiers wurden 8 Sprüche ausgewählt.


Diese kann man nun beim Gang durch den langen Kabinenflur auf blau-roten Tafeln lesen. An dieser Stelle ein großes Danke an Theo Schmitz der die Schilder angefertigt und mit Norman Jansen vergangene Woche aufgehangen hat.

Vielen Dank mal wieder an Euch Alle. Ohne die Ehrenämtler im Verein wäre das alles nicht denkbar.

Der Vorstand