Seit 2014 finden im Frühjahr im Kulturhaus Höngen Konzerte unter der Überschrift „Solo“ statt.
Für 2023 ist der 12.März vorgesehen, Beginn 15.00 Uhr
Gedanke dieser Aktion war und ist es, Musikern- es müssen keine Solisten sein- eine Bühne zur Verfügung zu stellen und Publikum einzuladen, einen Nachmittag mit unterschiedlichen Künstlern und Genres zu verbringen.
Viele unserer Künstler schafften es, ihr Publikum zu begeistern und sich einen Namen zu machen.
Lange Jahre war Frau Dorothea Blohm mit Sachverstand dabei, neue Künstler aufzuspüren und im Kulturhaus vorzustellen.
Wir wollen nun an dieses Programm erinnern und laden Künstler jeden Alters herzlich ein, sich auf unserer kleinen Bühne vorzustellen.
Gage gibt es dafür nicht, aber Begegnungen mit einem wohlwollenden Publikum und sicherlich viel Spaß beim Auftritt.
Interessenten melden sich bitte über die Kontaktseite der Homepage www.kulturvereien-selfkant.de oder kultur@online.de mit einer kurzen Vorstellung der Künstlerin/ des Künstlers und des Repertoires.