Am Donnerstagabend, 15.12.2022, trafen sich unsere Spieler der 1. und 2. Mannschaft im Sportlerheim. Anlass dazu ist ein neues Sponsoring der Firma freenet.

Seitens des Unternehmens waren Marcel Eichler, Filialleiter aus dem Shop in Heinsberg, sowie Frank Scheuvens, der als Gebietsleiter im Unternehmen freenet tätig ist, vor Ort.

Frank Scheuvens war jahrelang aktiver Spieler bei uns und ist bis heute Mitglied bei der Wanderlust.

Geschäftsführer Roland Robertz eröffnete den Abend mit ein paar netten und warmen Worten, in dem er stellvertretend für den Verein dem Unternehmen dankte und auf die Wichtigkeit solcher Aktionen für kleine und lokale Fußballvereine verwies!

Ausgestattet wurden 60 Spieler inkl. Betreuer des Vereins mit neuen Hoodies und Trainingshosen!

Auf dem Bild (von links nach rechts): Jan-Niklas Schubert (Spielführer 2. Mannschaft), Frank Scheuvens (Gebietsleiter freenet),
Peter Senden (1. Vorsitzender), Marcel Eichler (Filialleiter freenet Shop in Heinsberg) und Jens Mühlenberg (Spielführer 1, Mannschaft)