Am Wochenende fand, nach langer Pause, endlich wieder ein Show- und Familiennachmittag der Showtanzgruppen Höngen statt. Alle Gruppen hatten so endlich die Gelegenheit ihr Können zu zeigen. Diamond Babes, Diamond Minis, Diamond Kids, Diamond Girls, Diamond Ladies und die Turniergruppe hatten alle einen super tollen Auftritt.

Neben diesen zahlreichen Tanzdarbietungen, trat auch ein Zauberkünstler auf und verzauberte Kinder und Eltern. Zu Gast waren neben dem Zauberer auch vier Tanzgruppen vom TSV Xanadu.

Hubert Jessen führte wiedermal wunderbar durch den Nachmittag und sorgte mit seinen motivierenden und teils lustigen Anmoderationen für viel Spaß.

Vielen Dank an Bertha Willms, die es geschafft hat mit ihren super Fotos, tolle und ehrliche Augenblicke einzufangen.

Es war mal wieder ein gelungener Nachmittag!

AH

Bilder von Bertha Willms