Heute fahren zwei weitere Hilfstransporte mit Sachspenden, beladen aus dem Selfkant, an die polnisch ukrainische Grenze. Svitlana Engels und der Gewerbeverband Selfkant bedanken sich recht herzlich für die schnelle und kostenlose Bereitstellung von Fahrzeugen und Anhänger bei Opel Meures, Arndt Autovermietung und Bouwens Immobilien. Weiterhin geht der Dank an die Mitglieder des Gewerbeverbandes , die sich mit ihren Spenden dieser Aktion angeschlossen haben und die vielen Helfer, die beim sortieren und beladen der LKW`s spontan geholfen haben. Auch viele Privatspenden wurden bei Svitlana Engels abgegeben – allen vielen Dank dafür! Es kann noch weiter gespendet werden. Ein Spendenkonto wird in der kommenden Woche eingerichtet.

weitere Bilder folgen…

Christian Meures, der kurzfristig einen Transporter zur Verfügung stellte und selbst fuhr, postete uns heute morgen (13.3.) ein Foto vom Umladen der Spenden. Die Situation vor Ort war angespannt und viel Zeit zum fotografieren war nicht..

Es war eine sehr anstrengend Fahrt mit vielen Hindernissen. Ein grosses Lob für die Fahrer!