Kreis Heinsberg (ots) Verkehrsunfälle

Gegen 13.00 Uhr des heutigen 16.04.2023 meldeten Zeugen einen verunfallten Pkw auf der Kreisstraße 1 zwischen den Ortschaften Selfkant-Millen und Tüdderen.

Erste eingetroffene Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr stellten fest, dass ein BMW mit niederländischem Kennzeichen offensichtlich nach rechts von der Fahrbahn abgekommen war und dann gegen einen Baum prallte. Das Fahrzeug wurde dabei schwer beschädigt und der männliche Fahrzeugführer lebensgefährlich verletzt.

Dieser wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Uniklinik Düsseldorf verbracht.

Gegenwärtig hat die Polizei die Unfallstelle gesperrt und sichert Spuren zur Ermittlung der Unfallursache.

Die Identität des Fahrzeugführers steht derzeit nicht fest.

Etwaige Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Heinsberg unter der Telefonnummer 02452 920 0 zu melden. Zudem können Hinweise auch über den direkten Link: https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis gegeben werden.