Für das Können gibt es nur einen Beweis – „Das Tun“ (Marie von Ebner-Eschenbach)

Der Bewegungskindergarten St. Hubertus Süsterseel hat es getan.
Wir haben uns im April 2016 auf den Weg gemacht und am Pilotprojekt „Qualität aus christlicher Überzeugung“ mit dem Ziel den KTK Qualitätsbrief zu erwerben, teilgenommen.
Mit der Evaluierung im Mai wurde uns bestätigt, dass in unserer Kindertageseinrichtung auf einem hohen Qualitätsstandard gearbeitet wird. Die Empfehlung zur Verleihung des KTK Qualitätsbriefes wurde ausgesprochen und unsere Einrichtung hat mit einem sehr guten Ergebnis abgeschnitten.
Die Vorbereitungen dazu hat dem Team viel abverlangt. Jeder kann stolz auf sich sein, seinen persönlichen Beitrag zum Erwerb des Qualitätsbriefes geleistet zu haben.
Ich bin sehr stolz darauf ein Teil dieser tollen Dienstgemeinschaft zu sein!

G. Schreiber/Trägervertreterin