Am Samstag 14.05.2022 stand nach langer Corona-Zeit wieder eine Jahreshauptversammlung des Kirchenchores mit Vorstandswahlen an.
Verabschiedet wurde unsere Vorsitzende Anita Palmen, die nach vielen, vielen Jahren aus gesundheitlichen Gründen das Amt aufgab.
Erste Vorsitzende wurde Renzi Engendahl, unterstützt von der zweiten Vorsitzenden Gerda Boon.
Alle weiteren Vorstandsplätze wurden besetzt.
Ein Dankeschön galt dem Chorleiter und Dirigent Hans Timmermanns und in Abwesenheit an die musikalischen Messbegleiter Martin Jaspers und Vincent Snackers.
Die Aktivitäten des Chores in den letzten Monaten waren:
Gesangsbegleitung der Weihnachtsmesse an der Aula der Gesamtschule, Taize-Feier am Gründonnerstag, Gesangsbegleitung der Ostermesse und der Feier der ersten heiligen Kommunion. Kapellensingen und Fenstersingen auf dem Hof Peters.
Viele Angelegenheiten wurden besprochen; unter anderem eine stärkere Teilnahme bei öffentlichen Anlässen.
Bei gutem Essen und Getränke saß man noch lange zusammen.
Möchte jemand im Kirchenchor mitmachen, einfach anrufen: 02456 1416, Renzi Engendahl
Titelbild: von links Renzi Engendahl, Anita Palmen, Gerda Boon und Chorleiter Hans Timmermanns