Der Vereinsjugendtag des FC Concordia Haaren sah eine besondere Ehrung. Werner Hülsen (6.v.l.) ist seit 30 Jahren Mitglied des Jugendausschusses, davon 27 Jahre als Kassierer. Die Auszeichnung war ein besonderer Moment, legte Werner Hülsen das Amt der Kassierers in jüngere Hände.

Beifall gab es auch für Heinrich Schröders für ehrenamtliches Engagement, unter anderen 11 Jahre als Jugendleiter. Weitere Helden des FC Concordia wurden mit Klaus Jansen, Pascal Sentis, Johannes Eßer, Markus Küppers Torsten Eßer (alle 10 Jahre Mitglied); Verena Hülsen, Tim Thönnessen, Harry Niggemann für jeweils 15 Jahre, Thomas Thönnessen für 20 Jahre, Karl-Heinz Schüssler für 25 Jahre und Hermann Bocken für 35 Jahre Mitgliedschaft Jugendausschuss. Tim Thönnessen und Verena Hülsen wurden als Jugendleiter und Jugendgeschäftsführerin wiedergewählt. Den Vorstand komplettieren als deren Stellvertreter Thomas Jansen und Axel Triebe, sowie Klaus Jansen als Vereinsvorsitzender.

HE