Interkommunale Zusammenarbeit der Feuerwehren der Gemeinden Selfkant und Gangelt
Im Beisein der Leitung der Feuerwehren Gangelt und Selfkant, sowie der jeweiligen Fachbereichsleiter haben die Bürgermeister Guido Willems, Gangelt und Gerard Küsters, Selfkant am 16.06.2026 die Vereinbarung zur Interkommunalen Arbeitsgemeinschaft unterschrieben und starten mit sofortiger Wirkung. „Wir haben lange an diesem Thema gearbeitet. Leider wurden uns Fördermittel hierzu verwehrt, aber wir waren von der Sinnhaftigkeit und Notwendigkeit für unsere Gemeinden überzeugt“, so BM Willems. BM
