Die C-Jugend gewann ihr letztes Spiel in Oberbruch mit 3-0 und konnte somit die Meisterschaft in der Leistungsstaffel 1 des Fußballkreises feiern.
Mit einer lustigen Planwagenfahrt zum Sportpark und anschließender geselliger Feier ließ man den Tag mit Eltern, Vorstand und Jugendvorstand, sowie einigen Seniorenspielern ausklingen.
Ganz besonderen Dank und Glückwunsch an die Trainer des Teams: Nick Kohnen, Dario Smeets und Lars Jansen.

Unsere D-Jugend erreichte trotz einer knappen 0-1 Niederlage gegen Scherpenseel auf heimischen Platz vor toller Kulisse das Halbfinale um die Kreismeisterschaft. Das Team von Mark Rademacher, Sven Jansen und Guido Rosskamp spielt nun am 1. Juni in Kuckum gegen Kuckum um den Einzug ins Finale.
Das andere Halbfinale bestreiten HS-Lieck und Scherpenseel.

Ein bisschen Hoffnung auf die Teilnahme am Kreismeisterschaftshalbfinale hat auch noch unsere B-Jugend. Hier ist man jedoch auf Schützenhilfe aus Oberbruch angewiesen.
Wir drücken dem Team von Bernd Beckers, John Hoogeveen, Tom Classen und Henri Meuwissen die Daumen.

SC Selfkant e.V.
JUGENDABTEILUNG

MAS