Die St. Sebastianus Schützenbruderschaft feierte Kirmes

Die St. Sebastianus Schützenbruderschaft feierte Kirmes

Uwe Huchel | | 1 Min. Lesezeit

Mit ihrem alten und neuen König Dennis Schmeitz und seiner Königin Vera feierten die Schützen ein schönes Wochenende bei bestem Wetter.

Bilder von Heinz Eschweiler