Die St. Sebastianus Schützenbruderschaft feierte Kirmes Uwe Huchel | vor etwa 11 Stunden | 1 Min. Lesezeit Die St. Sebastianus Schützenbruderschaft feierte Kirmes U Uwe Huchel | vor etwa 11 Stunden | 1 Min. Lesezeit Mit ihrem alten und neuen König Dennis Schmeitz und seiner Königin Vera feierten die Schützen ein schönes Wochenende bei bestem Wetter. Bilder von Heinz Eschweiler Teilen: