Der Vogelschuss fand bereits am Sonntag 20.03.2022 anlässlich unseres Patronatsfestes statt. Es war ein spannender Wettbewerb wo 4 Kandidaten bis zum Schluss kämpften. Der Vogel fiel mit dem 342 Schuss.

Prinzessin ist Julia Capellmann. Sie hatte schon 2020 den Prinzenvogel abgeschossen und kann jetzt endlich mit uns aufziehen. Neuer Schülerprinz wurde Jannik Melchers mit 82 von 100 Ringen.

Die St. Josef Schützenbruderschaft wurde vom Land NRW zum 100 jährigen Vereinsbestehen geehrt.

Unsere Kirmes findet vom 24.-26.06.2022 in der neuen Dorfhalle statt. Freitags ist eine Jugendfete, Samstags Königshuldigung mit Aufzug. Abends haben wir dann die EASY Coverband zum Königsball verpflichtet. Sonntags findet ein Kirchgang statt. Im Nachmittag veranstaltet der Musikverein ein Konzert in der neuen Dorfhalle.

RM