Samstag stand die Vorrunde des Sparkassen Cups auf dem Plan, welches in diesem Jahr erstmals vom TuS Jahn Hilfarth ausgerichtet wurde.
Das erste Gruppenspiel wurde mit 6:0 (Tore: 6x Tamara Kistermann) gegen Borussia Derichsweiler gewonnen. Im zweiten Gruppenspiel unterlag man dem Gastgeber knapp mit 2:1 (Tor: Vossi) und war verpflichtet, die anderen Spiele zu gewinnen. Diese Aufgabe erledigten die SCS Damen souverän mit einem 9:0 (Tore: 5x Tamara Kistermann, 2x Christina Paulus, 1x Sarah Schmidt, 1x Estelle Zaad) gegen den SV Eilendorf und einem 3:2 Sieg (Tore: Vossi, Christina Paulus, Tamara Kistermann) gegen Falke Bergrath.
Hervorzuheben ist in allen Spielen die herausragende Leistung unserer Torhüterin Thalia Stolz

Damit steht die Mannschaft als Gruppenzweiter in der Endrunde, die am 14.01. ab 13 Uhr ebenfalls in Hilfarth ausgetragen wird!

Gruppe A:
Waldenrath/Straeten
Jüngersdorf/ Stütgerloch
SV Hörn
SC Selfkant

Gruppe B
Alemannia Aachen
Uevekoven
Burtscheider TV
Jahn Hilfarth

MAS