Ein tolles Turnier endet beim FC Süsterseel mit einem Selkantpokalsieg der Alte Herren des SC Selfkant e.V.

Neben den Selfkantvereinen Süsterseel (1. und 2.) und SC Selfkant haben Brüggelchen, Breberen und Gangelt-Hastenrath teilgnemommen.
Die Breberener waren sicherlich von Ihrem gestrigen 100jährigen Jubiläumsfestabend noch etwas angeschlagen 😊
Eine schöne Atmosphäre mit vielen Zuschauern und immer faire Spiele fanden im Heidestadion statt.

Um Platz 3 spielten Brüggelchen und Gangelt-Hastenrath. Im Elfmeterschiessen setzte sich hier Gangelt-Hastenrath mit Katze „Panhas“ im Tor durch.

Der SC Selfkant konnte Süsterseel 1 in der Vorrunde 2-0 schlagen, im Finale jedoch war das Spiel spannend bis zum Ende beim Spielstand von 0-0.
Somit musste das undankbare Elfmeterschießen die Entscheidung bringen. Hier hatte der SC Selfkant das Glück auf seiner Seite und wurde Selfkantpokalsieger der Alte Herren.

Bürgermeister Norbert Reyans, selbst sehr fußballverrückt, überreichte dem SCS AH den Siegerpokal.

Ein besonderer Dank gilt den Gastgebern und den ehrenamtlichen Schiedsrichtern.

Es war schön bei Euch in Süsterseel.

SC Selfkant e.V.