Bei der diesjährigen Generalversammlung des Instrumentalvereins Tüddern gab es gleich zu Beginn eine Überraschung für die anwesenden Mitglieder: Vorsitzender Norbert Pohl verkündete, aus persönlichen Gründen nicht länger das Amt des 1. Vorsitzenden ausüben zu können. Bei den Vorstandswahlen kam es daher zur Neuwahl dieses Amtes.

Zunächst wurden Marc Görtz sowie Paul Lotzwick in ihren Ämtern als 1. Geschäftsführer bzw. 2. Vorsitzender bestätigt. Nach einstimmiger Wahl folgt auf Pohl nun Jens Laurien, der sich sehr über das geschenkte Vertrauen freute und sich bei seinem Vorgänger für das über 14 Jahre Wirken als Mann an der Spitze bedankte. Lauriens Nachfolgerin auf den Posten des 1. Kassierers wurde Steffie Stassen. Ebenfalls eine Neubesetzung gab es bei der Jugendleiterin: Lea Meurers stand für dieses Amt nicht mehr zur Verfügung und gab daher den Staffelstab weiter an Anne Eßer.

Titelbild:
V.l.n.r.: 2. Vorsitzender Paul Lotzwick, 1. Kassiererin Steffie Stassen, Norbert Pohl, 1. Vorsitzender Jens Laurien und Jugendleiterin Anne Eßer