Im Rahmen der Jahreshauptversammlung, die am 22. März 2024 im Sportheim am Sportplatz stattfand, ehrte der FC Wanderlust 1920 Süsterseel e.V. zwei verdiente Mitglieder:

Pascal von Rotz, aktiver Spieler der 2. Mannschaft, wurde vom Fan-Club des FC Wanderlust zum Sportler des Jahres 2023 geehrt. Pascal durchlief die gesamte Jugendabteilung des Vereins, ist seit einigen Jahren auch als Jugendtrainer und Betreuer tätig. Darüber hinaus kümmert er sich um viele organisatorische Dinge außerhalb des Spielbetriebs.

Helmut Feitz legte das Amt des Jugendgeschäftsführers, welches er seit fast vier Jahrzehnten ausübt, in jüngere Hände. Er wurde zum Ehrenjugendgeschäftsführer des FC Wanderlust ernannt, eine Ehrung, die immer und ewig mit seinem Namen verbunden sein wird.

Beide Vereinsmitglieder erhielten aus den Händen des Vorstands Präsente und von den Vereinsmitgliedern bei der gutbesuchten Mitgliederversammlung ihren verdienten Applaus.