Bei schönem Wetter ging es am Sonntag los bei den Marienkapellen in Klein- und Großwehrhagen.
Die Heilig- Kreuzkapelle an der Birderstraße und die Kapelle unter den Linden im Biesenerfeld wurden anschließend besucht.
Dankbare Zuhörer und Zuschauer säumten die einzelnen Kapellen, die Kapellen waren zum Teil geschmückt und befanden sich in einem Top-Zustand .

An allen Kapellen wurden unter der musikalischen Leitung von Hans Timmermanns aus dem reichhaltigen Kirchenliederprogramm jeweils einige Lieder vorgetragen.
Abschließend fand auf dem Außengelände des Altenheimes St. Josef ein kleines Konzert statt, das von den Bewohner und Gästen mit reichlich Beifall honoriert wurde.
Eine Kurzansprache des Pastor Wilhelm Boon beendete die gelungene Veranstaltung.
Wenn auch Sie Lust auf Chorsingen haben, einfach anrufen: 02456 1416 Renzi Engendahl.

GB

Foto: Bertha Willms